Neues Samsung A50 Musik ruckelt.. hilfe :(?

2 Antworten

Das kann ein Software Fehler sein hatte ich bei meinem letzten Handy auch (s7 ). Das geht nach einen Zeit wieder weg. Wenn du nicht Warten willst umtauschen.

Lass es aber nicht reparieren also sie nehmen es und schicken es zum Hersteller das ist Müll das dauert lange und bringt eingentlich auch nix !

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer / Technik interessiert
GoD4EVER  19.07.2019, 15:16

Oder heißt das Software Fehler =() ist egal du weißt was ich meine xD

Versuch mal den VLC Player oder ein anderes Format