Neues Parfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus NomNom,

der Blue Jeans ist echt nicht schlecht, vor allem für den Preis. Falls du aber etwas suchst, was nochmal eine Stufe besser ist, kann ich dir folgende Düfte empfehlen, die in dieselbe „frische“ Richtung gehen und jeden Tag einsetzbar sind:

  • Bleu de Chanel Parfum
  • Allure Homme Sport Eau Extreme
  • Luna Rossa Ocean
  • Versace Dylan Blue
  • Montblanc Explorer
  • Ysl Y
  • Missioni Wave
  • Daarej pour Homme von Rasasi
  • Hawas von Rasasi
  • Nikos Sclupture Homme

Wenn du etwas süßeres möchtest, da der Winter vor der Tür steht, sind folgende Parfüms erwähnenswert:

  • Stronger with you Intensly
  • Dior Homme Intense
  • Le Male oder Le Male Le Parfum
  • Luna Rossa Black
  • Azzaro Wanted by Night

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Teste das Parfüm und entscheide selbst, ob es gut ist oder nicht. Selbst wenn hier nun mehrere Personen sagen würden, der Duft ist gut, muss er dir am Ende ja nicht zwangsläufig auch gefallen. Und Vorschläge kann man dir im Grunde keine machen, weil man keine Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes hat. Einfach irgendwelche Düfte zu empfehlen, nur weil man diese selbst mag, halte ich nicht für sinnvoll.

Ausführliche Informationen zu Blue Jeans findest du zum Beispiel auf Parfumo: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Blue_Jeans

So kann man sich schon mal ein ungefähres Bild vom Duft machen.

Auch könntest du dir zum Beispiel mal die populärsten Herrendüfte der Community anschauen: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&gender=m&order=nr_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&year_to=2025

Vielleicht entdeckst du dann noch etwas Interessantes für dich.