Neues MTB - wie findet ihr das neue Cube reaction pro 2022?

2 Antworten

Das MTB hat auf jeden Fall eine sehr gute Ausstattung für den Preis.

Wenn du den Fokus eher darauf legst schnell zu beschleunigen, gut von A nach B zu kommen und nicht unbedingt durch das technischste Terrain fahren möchtest ist das MTB eigentlich einer der besten für den Preis.

Falls du aber lieber manchmal Downhill fahren möchtest, durch technisches Terrain und mehr Sicherheit haben möchtest, wäre das Fahrrad eines der besten: https://www.canyon.com/de-de/mountainbike/trail-bikes/stoic/stoic-3/2660.html?dwvar_2660_pv_rahmenfarbe=GY (ist momentan allerdings nicht verfügbar, dauert ein noch Weilchen)

Für den Preis ist das sehr gut

Mehr Bike fürs Geld wirst du woanders kaum finden, Cube ist da sehr gut.