Cube LTD pro?

2 Antworten

Ist ein Hardtail, ca. 7 Jahre alt, aus der 1000-Euro-Klasse. Cube ist kein schlechter Hersteller, wenn es nicht total runtergerockt ist sind die 100 Euro ein Schnäppchen.

Das ist auf jeden Fall für Spaß im Wald geeignet.

Ich bin auf dem Rennrad zu Hause, fahre aber auch ein Hardtail im Winter und bei schlechtem Wetter.

Für 100 € kannst Du das machen, wenn Du beurteilen kannst, ob es technisch so weit OK ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter