Cube reaction c62 pro indoor nutzen?
Hallo zusammen. Ich nutze seit 1nen Monat einen "billig" heimtrainer um meine KnieProbleme zu bekämpfen (Schmerzen und instabil) als Ausgleich zu meiner Arbeit in der Halle( harter grader Boden in arbeitsschuhe und 8 Stunden stehen).
Lange rede kurzer Sinn. Der billig heimtrainer ist nicht so der Hit. Sitzhöhe. Aber stand von den Pedalen usw. Passt nicht.
Deswegen würde ich gerne mein Cube mtb nutzen.
Kann mir jemand sagen ob ich das ganze mit einen billig indoor trainer nutzen kann? Mir gehts es nicht um Leistung. Nur darum mein Knie zu bewegen ohne Schmerzen zu bekommen.
Ich habe ein cube reaction c62 pro von 2021 mit 29 zoll Reifen. Was bräuchte ich denn dafür alles?
2 Antworten
Dafür brauchst du einen Indoor Trainer und eine passende Software wie zb. Zwift
Der Wahoo Kickr Core ist da eine recht preiswerte Option.
Eine Software oder sowas benötige ich nicht. Alles in allem möchte ich auch maximal 100 euro ausgeben. Sprich einen billig Trainer nutzen.
Mein Rat bzw. Anmerkung.
Bei Kleinanzeigen werden sowohl Rollentrainer und Rennräder (wegen des Reifens besser als MTB) für je 50 Euro und sogar als "verschenkt" angeboten < gerade nachgesehen.
Für reine Bewegungstherapie ist das eine feine Lösung, denn das Rad kann auf der Rolle bleiben und das MTB ist jederzeit einsatzbereit.