Neues iphone, welches?
Guten Morgen, ich habe vor mir dieses Jahr ein neues Iphone zu holen.
Aktuell habe ich das Iphone SE 2020 und sowohl meine Batterie als auch mein Handy geben langsam den Geist auf. (Mein Bildschirm müsste ich ebenfalls reparieren)
so eine Reparatur + akku austausch würden mich knapp 130€ kosten, was sich nicht mehr wirklich lohnt.
Ich habe einen Ferienjob und verdiene dort gutes Geld und wollte mir daher ein neues Handy kaufen.
Welches ist zu empfehlen? Ich dachte eigentlich an 14. Lohnt sich das? Ich möchte nicht all zu viel Geld für ein Handy ausgeben🙈 das 15 ist mir ehrlich gesagt zu teuer
LG
3 Antworten
Hallo
ja also 130 € wären dann auch nicht so viel wenn sonst noch gut. aber o. k..
Ich habe das 14er Pro und bin immer noch absolut zufrieden damit.
Obwohl die max. Akku Kap. nach. ca. 2.5 Jahren schon bald nur noch 80 % hat hält es immer noch länger als einen Tag durch. Und auch die Performance ist immer noch top.
Ansich sind 130€ nicht all zu viel und hatte ich auch vor, allerdings wird mein Handy von den Updates her nur maximal 2 jahre mein ich noch unterstützt und mein Handy hat schon angefangen zu hängen :) LG
Ein iPhone 14 ist okay. Wo möchtest du das denn kaufen? Denn ein komplett neues würde ich nicht nehmen, da der Akku schon ziemlich viel Zeit zum Rumgammeln hatte. Und weil es teuer ist.
Im besten Zustand auf swappie.com kostet es 499€, allerdings im zweitbesten Zustand ab 379€ (den würde ich wohl nehmen).
würde dir das 13 pro empfehlen. Das lohnt sich mehr als das 14ner modell
Hatte ich eigentlich auch vor aber das 14er wird etwas länger unterstützt von den Updates her, deswegen bin ich mir unschlüssig…
Hatte vor den bei backmarket zu kaufen. Habe dort vor 5 jahren mein jetztiges Handy ebenfalls gekauft :)
danke!