Neues Handy oder Neue GPU?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grafikkarte 80%
iPhone 20%

6 Antworten

Was ist dne das für eine Frage? Wenn du schon eine 2080TI hast nimm das Handy. Hast du aber eine sehr alte Grafikkarte, welche dir nicht mehr ausreicht und die 3090 nicht von deiner CPU gebottpeneckt wird, kannst du sie dir ruhig kaufen.

LG

iPhone

Würde mich noch nicht entscheiden soo lang beides noch nicht verfügbar ist auch wenn es bereits sehr viele Leaks gibt - das sich aber in kürze ändern sollte.

An sonsten hätte ich wahrscheinlich das iphone genommen.

Grafikkarte

wenn du kein iphone 6 mit kaputter display hast aufjedenfall die gpu sonst nicht

Grafikkarte

Definitiv.