Neues Einloggen bei Netflix aus Vietnam?

3 Antworten

Hoffentlich hast du nicht den Link "Ändern Ihres Passworts" benutzt, sondern dich direkt inNetflix eingeloggt. Es ist oft das Ziel vom Spammails, einem falsche Seiten zum Login unterzujubeln, damit man drauf klickt. Einfache Regel: Immer direkt einloggen und keine Links aus Mails verwenden.

Es könnte ein Versuch sein, deine Daten zu erfahren. Immerhin wirst Du nicht angesprochen und es gibt haufenweise solcher Phishingversuche. Leider gibt es in deiner Frage keine Informationen zu den dortigen Links. "Hier nochmal die Mail" sollte wohl "Hier ein Bild der Mail, bei dem ihr die relevanten Informationen nicht erkennen könnt" heißen.

lalalu843
Fragesteller

Ja stimmt so hätte ich es besser formulieren können 🙈

Da hat einfach jemand dein Passwort gehackt/geknackt. Einfach ändern und fertig ist.

Hatte das selbe schon mit Spotify (Spanien) Steam (Mexiko) und PayPal (Russland)