Neues Bauchnabelpiercingtut weh?

3 Antworten

Einfach 2 mal am Tag Desinfizieren mit der dazu gekauften Desinfektion oder mit einer anderen Wund Desinfektion.

Die Rötung, Schwellung oder der Schmerz ist am Anfang normal ist immerhin eine Wunde, wo sich die Haut reparieren muss und nicht richtig zusammen wachsen kann.

Falls es Eitert einfach desinfiziert und mit einem nicht Fusseligen Wattestäbchen sauber machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, am Anfang ist das geschwollen. Solang beide Kugeln etwas Luft haben, d.h. Du siehst den Stab, würde ich einfach abwarten. Wenn sich die Kugeln in die Haut eingraben, dann ist der Stab zu kurz und muss verlängert werden.

Ist Normal, desinfizieren und nicht allzuviel dran rumfummeln.