neuer Vergaser hat unterdanschluss, roller hat aber kein Unterdruckventil

2 Antworten

Hi Unbedingt einen ansaugkanal zwischen Vergaser und Zylinder mit einem anschluss pin einbauen  ODER selber einen Anschluss pin einsetzen. Ich habe das so gemacht

Der Unterdruckanschluß öffnet möglicherweise die Spritzufuhr. So ist es jedenfalls bei einigen Chinakrachern. Weiß nicht, ob Piaggio so einen Mist heute auch baut.

Stecke mal einen Schlauch auf den Unterdruckanschluß und sauge. Wenn Du frei saugen oder hineinblasen kannst, ist es richtig den Anschluß zu verschließen. Wenn nicht, wird es schwierig. Dann wird über den Unterdruckanschluß irgendetwas (Spritzufuhr) im Vergaser betätigt. Der Roller sollte in diesem Fall anspringen und laufen, solange Du saugst.  Sieht beim Fahren aber etwas blöd aus, wenn Du immer 'nen Schlauch im Mund hast. Du müßtest Dir dann -z.B. am Ansaugstutzen- einen Anschluß schaffen, an dem Unterdruck anliegt, sobald der Motor dreht. Keine einfache Sache. Einfacher wäre ein passender Vergaser.