Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

2 Antworten

Ja, ist gut, nur fragt man normalerweise vorher, ob etwas gut ist.

Ich würde die RX 6800 nehmen, die hat mehr Leistung.

Evtl wäre ich aber auf AM5 gegangen, um eine zukunftsfähige Plattform zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
juliuseberlein  10.03.2024, 01:41

"eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800" Ich glaub er hat bloß geholt mit holen verwechselt

Faultier2917  10.03.2024, 01:43
@juliuseberlein

Dem steht am Anfang das "Ich habe" entgegen. Allgemein nicht so gute Grammatik in der Frage.

Hallo,

das sind ganz solide Komponenten. Wobei es bei der SSD auch klar bessere Modelle gegeben hätte. Generell hätte ich bei dem Budget auf ein AM5 gesetzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler