Neuer Helix, Ohr rot und warm?! Bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Carmelot, das ist im Grunde normal, da es ja ein Knorpelpiercing ist, die dauern auch etwas länger zum abheilen, ich hatte auch kurz Panik, da erst alles gut war und es dann nach paar Tagen doch angefangen hat weh zu tun. weiterhin 2mal am Tag desinfizieren und ja drauf schlafen ist nicht so gut, versuch auf der anderen Seite zu schlafen. und auch beim bürsten aufpassen, dass du nicht hängen bleibst.

und wenn du wirklich noch so komplett unsicher bist frag noch mal deinen Piercer, wenn er dich nicht aufgeklärt haben sollte würde ich mich an ein anderes Studio wenden.

rot direkt um die Löcher ist ok - wenn aber ein größerer Bereich rot ist ist das NICHT OK!!! Warm sollte es nach 5 Tagen auch nicht mehr sein - laß es unbedingt beim Piercer kontrollieren - das kann ein Anzeichen einer beginnenden Entzündung sein!

Das ist normal, wird noch ein paar Tage dauern (: Ist ja eine Wunde, die erst verheilen muss. Würde außer Desinfektion auch erstmal nichts dran machen nach nur 5 Tagen.

oke danke!! und mit auf dem ohr schlafen ist auch nicht so gut oder? :/

0
@Carmelot

Ja, es wäre natürlich besser, wenn du auf dem anderen Ohr schläfst :)

0

Was möchtest Du wissen?