Neuer Freund nimmt mir die Luft zum Atmen?

9 Antworten

Hallo

Kann das sein dass ihr wenig gemeinsames habt , ich glaube dein Freund verstellt sich um dir zu gefallen

yxcvbnmxo
Fragesteller

Ja, wir sind wie Tag und Nacht. Er hat so ein richtig perfektes Leben, stammt aus einem tollen Elternhaus und bei mir ist mein ganzer Lebensstil ein ganz anderer.

Da hast Du ein tolles Exemplar abbekommen und zwar nicht im positiven, sondern im negativen Sinn. Er ist ein Kontrollfreak, er will nicht mit Dir reden ob es Dir gut geht, er will wissen wo Du bist. Demnächst darfst Du Dich auch nicht mehr mit Freunden usw. treffen dürfen.Dann darfst Du nicht mehr alles anziehen, er schreibt Dir das vor.Wenn er könnte, würde er Dich wahrscheinlich auch von der Arbeit abholen usw. Das ist keine Beziehung,nur noch ein kontrollieren und ein besitzen. Du solltest die Beziehung so schnell wie möglich beenden. Rede mit Freunden darüber wie sie Deine Situation einschätzen.

yxcvbnmxo
Fragesteller

Hab ich schon, die sind alle total hin und weg von dem. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Aber die wissen auch nicht wie das ist, wenn man stolze 8 mal am Tag angerufen wird.

Rede mit deinem Partner darüber , sag was dir nicht passt

Ich würde einfach offen reden. In sachlicher Weise alle Punkte begründet offenlegen ... und wenn er es nicht akzeptieren will, nun dann kann keiner helfen.

yxcvbnmxo
Fragesteller

Ja das Ding is, ich hab das schon mal versucht und dann kam nur der Spruch " andere Mädchen wären froh, wenn die so einen hätten wir mich "

Natuerlich, rede mit ihm, wie sonst soll er wissen das du sein ach so perfektes Verhalten nicht magst?

Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten auch sehr besitzergreifend, das Gegenteil von einer Partnerschaft. Natuerlich kann ein Mann die Frau mal verwoehnen (umd umgekehrt), dass sollte aber Geben und Nehmen sein.