neuen fussball wurde ohne luft geliefert, eine Frechheit,, kann ich den kopressor nehmen?

3 Antworten

Es wäre Verschwendung sie aufgepumpt zu verschicken.
Aber du kannst den Kompressors benutzen. Vorausgesetzt du hast eine passende Nadel und etwas Fingerspitzengefühl. Bei manchen Kompressoren kann man den Ausgangsdruck begrenzen um besser in deinem Fall damit arbeiten zu können

Ein Ball kommt meistens ohne Luft, das ist keine Frechheit sondern normal.

Du kannst ihn mit dem Kompressor auf pumpen wenn du eine passende Nadel hast.

lunamaus18
Fragesteller

habe eine Nähnadel von der omi !

SpiderFreak14  25.01.2018, 22:19

Die wird nicht passen :D fahr morgen zu inter oder so, die füllen ihn dir gratis auf.

was für eine Frechheit- da wurde doch echt an der Verpackungsgröße gespart!!!!

Natürlich kannst du ihn mit einem Kompressor aufpumpen- wenn du den Ansatz hast.