Fußball Schuhe direkt benutzen?

3 Antworten

Nimm lieber noch mal die alten, aber du kannst ja auch beide mitnehmen und erst die neuen nehmen und wenn es nicht klappt wechselst du zu den alten. Oder halt umgekehrt: erst die alten und wenn es nicht geht nimmst du die neuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 8 Jahren selbst und bin großer Effzeh Fan.

In der Regel sind Fußballschuhe erst nach rund 2 Wochen eingelaufen.

Also bevor dir irgendwelche wichtigen Pässe und Flanken misslingen, würde ich lieber noch mal in den alten Schuhen auflaufen.

würde ich nicht machen hatte schon probleme