Schuhe jordans pflegen was verwendet ihr und was bringt wirklich was?

1 Antwort

Von außen putzen mit so einem gelben Mittel von Foot Locker, das wirkt wunder. Wenn du aber verhindern willst dass sie überhaupt dreckig werden, nimm eine Kerze und reibe die Schuhe damit ein. Am besten eine weiße Kerze. Dann föhn das ganze auf höchster Stufe. Auf den Schuhen ist dann ein Schutzfilm drauf. Mach das mit allen meinen J's.

8

Putzt das gelbe wundermittel auch schwarz graue jordans ? Nicht das das dann die farbe entfernt

0
12

Also die Verpackung ist nur gelb :D ja Putz alle Farben und ist speziell für jordans gedacht. Ist so ein Schaum. :)

0

Öl auswaschen

Hallo,

ich habe mir einige Tipps geholt um Haare gut und richtig zu pflegen und bin auf Oliven-/ Kokosöl gestoßen.

Das hab ich dann auch probiert und nach 1 h ausgewaschen. Jedoch hatte ich das ganze öl nach dem Wasser noch drinnen & es sah so richtig fettig aus.

Das hielt dann 3 Tage (in denen ich jeden Tag meine Haare gewaschen habe) an bis es endlich weg war.

Was kann ich machen, dass das beim nächsten mal sofort rausgeht? (Shampoo hab ich von Balea verwendet & 2x geschäumt)

Lg :-)

...zur Frage

Warum heißen Jordans "Jordans"?

Warum werden die Schuhe "Jordans" nach dem namen "Michael Jordan" hergestellt? Was hat das mit dem Basketballer zu tun?

...zur Frage

Mircofasertuch richtig verwenden?

Hallo - und zwar frage ich mich, wie wird ein Microfasertuch richtig verwendet? Nass oder trocken? Habe schon probiert mit einen nassen Mircofasertuch einen Glastisch abzuwischen und mit einem trockenen Microfasertuch trocken zu wischen bzw. zu polieren. Solange die Sonne nicht drauf scheint ist auch alles super, nur wenn Sie draufscheint sieht man überall Schlieren.

Und im Auto?ähnliches Prinzip? z.B beim Türeinstieg putzen?

Wie macht ihr das?

...zur Frage

dünnes haar, möchte sie etwas grifffester haben.

also ich habe realtiv dünne haare und dazu noch seeeeeehr glatt. ich möcht die eigentlich etwas grifffester haben , sodass sie sich etwas besser foren lassen, das hört sich jetzt doof an, aber auch gern etwas strohig. halt dicker. kennt ihr irgendwelche tricks die haare machen , ? vlt shampoo,irgendein spray, aufjedenfall darf's nicht weicher machen,weil das verschlimmert alles noch :D

...zur Frage

Warum wirken Deos bei mir nicht?

Hallo. Ich bin 15 Jahre (Männlich) und ich sprühe jeden morgen mir ein Antitranspirant unter die Arme: NIVEA MEN Dry Impact 48h Deodorant Spray.

Doch jetzt mein Problem, es wirkt nicht. Wenn ich in die Schule gehe, habe ich nach der 2ten Stunde schon sehr viel Ackselschweiß. Ich muss halt jeden Tag eine Sweater Jacke anziehen damit man das nicht sieht weil es mich halt peinlich ist. Doch da jetzt Sommer ist, schwitze ich mit Jacke noch mehr und manche Jacken werden dann auch unter den Armen feucht und man sieht es auch. Ich habe vorher ein Deo von Axe benutzt das hat nicht gewirkt und danach noch eins von Adidas. Wieder das gleiche. Sollte ich zum Arzt und wie soll ich dem das dann sagen ? Weil ich will im Sommer halt auch T-Shirts tragen ohne das die komplett Nass unter den Armen sind...

...zur Frage

Wie viel kosten ungefähr Jordans?

Hallo, wie schon oben gesagt wollte ich wissen wie viel Jordans ungefähr kosten. Achso, und was mich auch interessieren würde: Wie findet ihr sehen Jordans bei Mädchen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?