Wie kann ich meine Jordans wieder sauber machen?

5 Antworten

Es gibt extra für Wildleder "Radierer" - sollte man wohl in jedem Schuhgeschäft kaufen können, ansonsten natürlich im Internet.

Bürstenset

Lederpflege Erdal

Schmutzradierer

Ich würde mit einem Schmutzradierer arbeiten (gibt's für ganz kleines Geld in jeder Drogerie).

Damit bekommst du die helle Sohle sauber, das Wildleder wird auch gereinigt, aber ich würde an diesen Stellen vorsichtiger arbeiten.

Waschen

Einfach eine kleine Menge Spülmittel auf das Außenmaterial der jordens geben und mit einer feuchten Zahn- oder Spülbürste einreiben. Wenn du alle Stellen bearbeitet hast, lässt du die Seife ein paar Minuten einwirken. Danach kannst du mit einem Tuch und etwas Wasser die Schuhe abwischen

Shelbypkb
Fragesteller

Hab ich mal gemacht aber leider verschwinden nicht alle Flecken

Creator1202  29.12.2023, 16:02
@Shelbypkb

Hmmmm ...Versuch mal ne Zahnbürsten die du nicht mehr brauchst und mach zahnpasta drauf hat bei meinen weißen Schuhen mega geklappt