Neue Torhymne RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neue Torhymne einführen 63%
Alte Torhymne behalten 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neue Torhymne einführen

Eine neue Torhymne wäre echt super. "I feel good" passt überhaupt nicht zum Fußball und erinnert mich eher an die Yogurette-Werbung.

Die neue Torhymne wäre Freed from Desire

Finde tatsächlich beide Melodien als Torhymne absolut blöd

Alte Torhymne behalten

Ich feiere diesen Song. "I feel good" passt irgendwie zu RB Leipzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Torhymne einführen

Ja, Freed from desire wurde beim 3:2-Sieg gegen Real Madrid gespielt.

Neue Torhymne einführen

Hallo, NiciSt949. ⚽️

Ob der Verein diesbezüglich auf seine Fans hören wird, das kann ich nicht sagen.

Aber wenn ein Wechsel der Torhymne vorgenommen werden sollte, dann muss man da psychologisch klug vorgehen, und vor allen Dingen erstmal die Saison fertig absolvieren.

Wobei mir aber Free from Desire ebenfalls gefallen würde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️