Wie kann man sich eine weitere Mobilfunkrufnummer holen?

Ich möchte 2 Nummern haben, hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerPietsLachser,

du kannst dir eine zweite SIM-Karte bei dem Anbieter deiner Wahl besorgen, über einen Prepaid oder Laufzeit Tarif. :)

Viele Grüße
Danny H.

du kannst dir eine neue SIM holen, entweder mit Vertrag oder Prepaid.

beachten musst du dann nur; Vertrag muss monatlich gezahlt werden, Prepaid je nach Tarifauswahl.

Wenn du deine alte Nummer behalten möchtest, benötigst du keine neue Nummer. Denn sonst hättest du ja eine neue Nummer und kannst deine alte deshalb nicht behalten.

data2309  12.03.2024, 11:33

behalten schon, im 2. Handy oder Dual SIM. aber man muss mehr oder weniger 2 mal bezahlen.

DerPietsLachser
Fragesteller

Ich will 2 Nummern haben, war vielleicht unklar ausgedrückt.

Neue SIM-Karte. Wenn Du Deine alte Nummer behalten willst, hast Du zwei Rufnummern und zahlst auch für zwei Verträge bzw. Prepaid-Karten.