Neue Stadt, neuer Start - ganz alleine?

3 Antworten

Das kann eine gute Erfahrung sein aber suche dir die stad gründlich aus nicht nur wegen der arbeit und zb den Freizeitangebote!

Aber echte freunde sind die die in der not oder wen du pleite bist helfen vielen ist es schon zuviel dir zb beim streichen oder tapezieren der Wohnung zu helfen und das sind die die du nicht brauchst.

Freunde kanst du überall finden sogar an einer Bushaltestelle wen man mal ins Gespräch kommt.

LaRa190
Fragesteller

Ja eben das wird nicht dran scheitern. Und ich habe gemerkt in der Stadt sind die Leute auch anders. Das ich die Stadt gewählt habe sind mehrere Gründe.

8 mal gemacht. ;-)
Arbeit, alleine ausgehen, alleine ins Kino, alleine in die Disco, Sport anfangen... der Rest kommt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 23 sogar einen kompletten Neustart in einem anderen Land begonnen, in Spanien. Hat mir sehr viel gebracht, ich bin daran sehr gereift.

Nach 15 Jahren wieder zurück nach D, aber in ein ganz anderes Bundesland. Dort auch noch einmal umgezogen, 60 km entfernt aufs Dorf.

Ich mag Neustarts. Macht Spaß und macht munter.

LaRa190
Fragesteller

Ja das finde ich auch. Ich bin halt nur unsicher. Aber ich denke das kommt daher weil es unbekannt ist alles & neu & man irgendwo Respekt davor hat. Finde ich klasse solche Leute die sogar bis ins Ausland gehen. :-)