Unterwelt Minecraft?

3 Antworten

Hast du einen Spawnpunkt in der Stadt gesetzt oder hast du deine Stadt am Worldspawn gebaut (also da wo du warst als du die Welt erstellt hat)?

Wenn ja, kannst du einfach ingame töten mit /kill, dann bist du wieder zurück.

Wenn du dein Inventar behalten willst, mach vorher /gamerule keepInventory true

Alternativ kannst du auch den /execute command verwenden.

/execute in minecraft:overworld run tp @p 0 100 0.

Ich hoffe ich habe den richtig im Kopf, wenn nicht, gerne korrigieren. Damit solltest du bei den Koordinaten 0 0 und Höhe 100 landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kompass könnte helfen. Damit habe ich mich immer zurück zu meinem "Zuhause" wieder gefunden. Dafür braucht man 4 Eisen und 1 Redstone. Zusätzlich wäre eine Karte dazu hilfreich.

Bild zum Beitrag

Auch Koordinaten (X-, Y- & Z-) könnten behilflich sein. Diese siehst du dank der F3 Taste. Sind die Koordinaten bei "0" (X-0, Y-0 & Z-0) bist du am Haupt-Spawnpunkt gelangt. Von dort aus müsstest du dann überlegen in welcher Richtung du deine Stadt gebaut hast.

 - (Minecraft, PlayStation 4, Server)  - (Minecraft, PlayStation 4, Server)

Wenn du den spawnpunkt in deiner Stadt (zum Beispiel ein Bett) in der Stadt hast töte dich einfach.dann wirst du in deiner Stadt( soweit der spawnpunkt in der Stadt ist) dort wiederbelebt.wenn der spawnpunkt nicht in der Stadt ist,musst du sie suchen.30.000000 Blöcke absuchen ist aber ganz schön schwer...🎮😟