Neue Spiele anfang 2024 für die Xbox?

1 Antwort

Angebote gibt es immer wieder, da musst du immer Mal im Store nachschauen, das weiß man nie vorher wann so ein Riesen Angebot wieder ist. Momentan sind 300 Spiele im Angebot.

Was 2023 rausgekommen ist auch für Xbox Series X und S sind diese Spiele gut:

  • Alan Wake 2, wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt wurde, sollte man erst Alan Wake Remastered zuerst spielen.
  • Hi-Fi-Rush
  • Dead Space Remake
  • Atomic Heart
  • Star Wars Jedi Survivor davor gibt es noch Star Wars Jedi Fallen Order.
  • Resident Evil 4 Remake
  • Ghostwire Tokyo war ein exklusives Spiel von Playstation
  • Dead Island 2
  • After Us
  • Aliens Dark Descent
  • Layers of Fear Remake
  • Stray war Mal ein exklusives Spiel von Playstation
  • Starfield usw.

Ich würde jetzt ein Bündel nehmen bei der Xbox Series S mit Game Pass Ultimate dort sind knapp 400 Spiele dabei auch neue Spiele kommen auch immer Mal wieder rein. Ist für den Anfang am billigsten, Rabatt bekommt man auch auf die Spiele mit drauf. Und es sind viele gute Spiele enthalten.

Was 2024 ist weiß ich selbst noch nicht was ich kaufen werde, das Jahr hat erst begonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.