Neue sim Karte?Alle Dateien weg?

6 Antworten

Naja, die ganzen Dateien, also Lieder und Bilder etc. sind ja nicht auf der sim Karte sondern auf der Speicherkarte gespeichert, die sind immernoch da! Und das mit den Telefonnummern im Telefon speichern müsste einfach ganz einfach bei den Kontakten gehen, irgendwo bei Optionen und speichern auf oder so, keine Ahnung wo des in deinem Adressbuch von deinem Telefon gemacht wird...

Kopiere vorher alle Daten der alten SIM-Karte in den Telefonspeicher.

hey... also es gibt drei optionen wo die datein gespeichert werden: auf sim-karte, auf speicher-karte, und auf dem telefon. je nachdem was auf deiner alten sim-karte gespeichert ist wird das dann auch gelöscht. aber du kannst die noch in den telefonspeicher kopieren und später auf deine neue sim-karte... lg

Mit einer neuen Sim Karte gehen deine medien nicht verloren ! Die Kontakte kannst du in deine neue Simkarte kopieren dann später wieder ins Tel. kopieren .LG

in dem telefonbuch kannst du in den optionen alle auf telefon kopieren, bilder gehen nicht weg