Neue Paffen Sport Boxhandschuhe bei den Fingern zu eng?

1 Antwort

Im Grunde sind die Handschuhe zu klein, es sollte noch eine Bandage oder Unterhandschuhe drunterpassen.

Ansonsten drücken und schmerzen die Finger in der Nutzung nach einigen Minuten.

Falls möglich, gib sie zurück.

oig2002
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Er meinte dass er die umtauschen wird. Hab die gestern wieder abgeschickt.

ponter  11.03.2020, 16:35
@oig2002

Ja, ich war etwas spät dran mit der Antwort aber du hast es bereits selbst erkannt.

Viel Glück mit dem nächsten Paar.

oig2002
Fragesteller
@ponter

Nicht schlimm. Vielen Dank