Motorradjacke zu groß, was tun?

1 Antwort

ist nicht gut im Fall das du fällst aber:

die Jacke ist Vortschrift und nicht die Passgenauigkeit. Also kannst du damit grundsätzlich die Fahrstunden/ Prüfung absolvieren. Kannst ja dann immer noch ne neue Jacke hohlen wenn das Geld wieder passt oder die einfach wie der Vorbesitzer auch auf Kleinanzeigen weiterverkaufen.

wenn die Prüfung bestanden ist sind die Sachen ja eh keine Pflicht mehr.

ich sage noch mal ausdrücklich das ist für die körperliche Gesundheit bestimmt nicht die beste Möglichkeit.