Handschuhe kaufen wegen Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was genau du an dem Gefühl magst. Je nachdem sind unterschiedliche Stoffe empfehlenswert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Möchtest du sie warm, klein, dick oder dünn haben? Schau doch mal was du wirklich für welchen Zweck du sie haben möchtest und durchforste das Internet.

Schaffst du schon

Probier mal welche, ohne Handflächen. Das Gefühl ist unbeschreiblich ;)

Woher ich das weiß:Recherche