Jordan 1 mid zu eng?

1 Antwort

Normal sollte der Air Jordan 1 von Anfang an richtig passen. Hast Du Dir den Schuh in Deiner normalen Schuhgröße gekauft bzw. hast Du darauf geachtet ob es ein Damen - oder Herrenmodell war?

Mit dem zurückschicken ist das bei StockX auch noch so eine Sache. Du kannst da lediglich Dein Widerrufsrecht ausüben.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/As-an-EU-or-UK-resident-what-is-my-right-to-withdrawal

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF