Neue Klasse Berufsschule?
Ich fang bald eine Ausbildung an als Fachinformatiker und habe echt keine Lust so komische Personen in der Klasse zu haben ich habe von paar Freunden schon gehört wie die meisten sein sollen und habe in den 2 Praktiken auch keine bessere Erfahrung sammeln können echt kein Bock darauf hat jemand andere Erfahrung?
Was empfindest du denn als komisch?
Du weißt selber genau was man als komischen Mensch betitelt die Leute die ich kennenlernen durfte waren unhygienisch, faul und haben echt nur über Außergewöhnliche Themen gesproche
3 Antworten
hat jemand andere Erfahrung?
Teilweise ja. Nicht die selbe Erfahrung, aber ich kann mir gut vorstellen, was du meinst. ^^
In der BS laufen wirklich komische Leute rum. Da muss man schon auf sich aufpassen - rate ich dir.
Komische, asoziale, faule, dumme Leute hast du mittlerweile eigentlich überall. Dass du darauf keine Lust hast, kann ich voll und ganz verstehen. Versuche dich mit denen zu arrangieren und ggf. an die positiven Dinge zu denken. DENN wenn du nur an diese Leute denkst, wird es dir auf Dauer nicht gut gehen und die Situation wird dich psychisch belasten.
Konzentriere dich am besten auf den Unterricht und nicht auf die vermeintlich
"komischen Mitschüler" ... Später im Berufsleben darfst du auch mit Kolleginnen
und Kollegen zusammen arbeiten, die "komisch" sind. Üb´ dich schon mal darin^^...
Komisch ist es, direkt mit der Einstellung da rein zu gehen. Die sind nicht komischer als du, keine Sorge.