Neue Haarfarbe und Frisur?
Demnächst geht es bald wieder mal zum Friseur....
Meine aktuelle Haarfarbe ist die auf dem Profilbild....nur sind meine Haare mittlerweile etwas länger.
Ich wechsle gerne Mal Frisur und Haarfarben und es würde mich freuen, wenn ihr mir hier schreiben würdet was ich als nächstes beim Friseur machen lassen sollte...
W,41
4 Antworten
Im Moment sind Naturfarben wieder im Trend.
2025 sind vor allem Schnitte wie der Pixie Cut, Long Pixie (LOP) oder – neu – Mixie, aber auch der klassische Bob angesagt. Zudem erleben Haircuts wie der Short Shag aus den 80ern und der Pilzkopf aus den 90er-Jahren ein Revival
Leider ist es auf dem kleinen Foto schwer zu erkennen, aber die Haarfarbe steht dir aufjedenfall gut.Die Haare würde ich um 3-4cm kürzen in Richtung Bob ohne Stufen. Der Pony wirkt in Kombination mit der Brille auch ein wenig erdrückend, den würde ich auch ein wenig kürzen.
Liebe Silke, ich finde, grüne Haare stehen dir sehr gut! Ich bin eine stolze Brünette, aber wenn ich mir jemals die Haare färben würde, würde ich mich für Lila entscheiden, weil das lesbischer ist, was ich ja auch bin.
Lila ist die dominierende Farbe in der Lippenstift-(Femme-)Lesbenflagge.
Hm, vielleicht dunkelblau?
Sowas?

Vielen Dank für deinen Kommentar.....welche Haarfarben erscheinen dir oder werden generell gesehen als lesbisch betrachtet?