Neue GF Ansicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ganz okay. Aber hier kannst du sie deaktivieren:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Design, Ansicht)

Hi DeinDJ

Super! Hab mir gleich meine eigenen Farben zusammengestellt.

Sehr gelungen, der Aprilscherz! Alle 8ung!

Kann von mir aus gerne so bleiben, also die neuen Funktionen, wo man das gutefrage Design selbst auswählen kann.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Hi DeinDJ,

Ich finde es zwar unübersichtlicher, aber trotzdem super. Ist doch mal was anderes.

Sehr witzig!

LG und schönen 1. April :D

LovePitbulls

Hallo,

das ist ein Aprilscherz und ich finde ihn echt gelungen. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Profil -> Einstellungen -> Darstellung: zweite Option aktivieren

DeinDJ
Fragesteller

Du hast mich gerettet ^^ das sah ja grausam aus