Was heißt bei GF das man ein pfeil hoch bekommen hat?

5 Antworten

Du hast 25 Mal "Hilfreich" bekommen. Also sowas wie ein Like auf Tiktok etc.

Damit ist die "Hilfreich" Bewertung gemeinst. Früher hieß die Option wohl noch anders und es wurde bei den Erfolgen nicht geändert.
Bei den Mitteilungen wird es mit einem "Daumen hoch" dargestellt.

Dann hat man dir 25x einen Daumen hoch bzw. 25x ein Hilfreich gegeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast das 25. Hilfreich bekommen.

Damit ist die "Hilfreich" Bewertung gemeinst