Was bedeuten „Pfeil hoch“ erhalten?

2 Antworten

Du meinst vermutlich "Daumen hoch" erhalten .....

Damit hast Du einen Teil Deiner Mission geschafft + 10 Punkte.

Ansonsten wäre es ein Hilfreich oder Danke, worüber es aber keine derartige Benachrichtigung gibt, was den Daumen hoch betrifft. Sie werden in den Mitteilungen direkt als Hilfreich oder Danke bezeichnet. Deshalb schließe ich es aus, dass es Das ist, wonach Du fragst.

Schau noch mal genau nach. Eigentlich wird alles namentlich genannt in den Mitteilungen.

Meines Erachtens nach, handelt es sich um einen erledigten Teil der Mission.

Everard  08.05.2024, 15:27

Genau.👍🏻

LG Baldouine (neu)

Da hat dir jemand eine positive Bewertung auf einen Beitrag gegeben (👍)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓