Wie können diese Statistiken sein?

Eine Frage wurde von mir mal gelöscht. Gehen die Statistiken dann trotzdem nicht runter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anders 83%
Kommt, wenn Stern erhalten auf gelöschte Frage. 17%
Fehler 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Im Jahresrückblick wird der Zeitraum vom 01.12.2021 bis zum 01.12.2022 berücksichtigt.

Einen deiner Sterne für die hilfreichste Antwort hast du aber erst im Laufe dieses Monats bekommen, dementsprechend wird dieser im Jahresrückblick nicht berücksichtigt.

Bei den "Danke" dürfte es demnach auch so sein.

Die Statistiken im Profil sind hingegen aktuell und beziehen sich auf das komplette Alter deines Accounts, was bei dir aktuell aber noch unter einem Jahr liegt.