Neue Freundschaft, aber es ist etwas merkwürdig?

2 Antworten

Erstmal beobachten, sich persönlich zu treffen ist ja doch etwas anderes als nur zu schreiben und wenn es zwischen euch passt, ist es doch okay.
Das Thema kannst später ja immer nochmal auf den Tisch packen wenn es dich weiter beschäftigt.
Viel wichtiger ist doch ob ihr auch abseits des Forums die Freundschaft aufbauen und vertiefen könnt.

Würde sie nicht darauf ansprechen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Ist natürlich nicht gut zu lügen. Aber wenn eure Freundschaft funktioniert ist doch alles gut.