Neue Freundschaft / bekannte komisches Gefühl?

2 Antworten

Frag dich warum muss sie im Internet nach Freunden suchen. Dann überdenke nochmal was für nen Tamtam die an den Tag legt und dann müsste es dir dämmern warum du ein komisches Gefühl hast.

Warum man sowas macht, kann 1000 Gründe haben. Erster Grund wäre dass die keine Leute kennt und so Kontakt mit Menschen hat. Weil die untergefickt ist, weil Langweile, weil die denkt die wäre der Mittelpüunkt de Welt usw. Am besten du fragst die selbst warum die allen auf den Sack geht.

Blume14596
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Ich bin ja selber da weil ich neu in der Stadt bin und deswegen Leute kennenlernen will . Finde es halt komisch weil wir uns eigentlich so gut verstehen aber solche Sachen kann ich nicht nachvollziehen . Mich würde sowas nicht interessieren aber jeder ist ja anders 🤷🏻‍♀️deswegen die Frage

Mmh klingt nicht so gut und dein Bauchgefühl scheint dich nicht zu trügen. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten .

Blume14596
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)