Neue Freundin will Analsex

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lukas8999,

bei Analsex kannst du dich ebenfalls mit Bakterien oder Geschlechtskrankheiten infizieren! Es können sehr schnell Keime in deine Blutbahn gelangen und beim Mann kann es ggf. zu einer Blasenentzündung kommen! Daher sollte, auch bei einer zuvor vollzogener ausgiebiger Analspülung, immer ein Kondom benutzt werden! Ebenso kann evtl, Sperma herunter fließen und in die Vagina gelangen, was dann (sofern du nicht die Pille nimmst) zu einer Schwangerschaft führen kann! 

Lg. Widde1985

Bei Analsex ist die Ansteckungsgefahr viel größer, deshalb auf keinen Fall ohne Kondom! Außerdem könnte bei einem Orgasmus während des Analsex Sperma in die Scheide laufen.

Also ich finde Anal auch mega Geil ja man kann sich was holen meinem Freund war das aber egal danach hab ich ihm die Reste vom Penis gelutscht. Aber ich würde wenn ich ein Mann wäre ein Kondom anziehen oder wenn es zu unhygienisch ist oder man Angst hat vor Krankheiten würde ich es lassen. Es blieb zumindest bei meinem Freund etwas hängen also man wird Defenitiv dreckig 

Ich bin ne Frau und habs ein paar mal zu Liebe meines Freundes getan... Also wenn Sie drauf steht bist du ein rießen Glückspilz würd ich mal sagen! Denn es soll ja schön eng sein :)

Man kann sich was holen, wenn sie krank ist. Wie bei normalem Sex auch.

Dreckig? Nur wenn sie eigentlich dringend mal kacken muss oder Durchfall hat.

Mein Mann und ich benutzen da nie nen Kondom für, und bisher war sein Schwängel danach nicht "dreckiger" als nach normalem vaginalen oder oralen Sex.

Der After ist btw. mit einer der saubersten Körperteile des Menschen, sauberer als unsere Hände!

Robert7194 02.04.2015, 10:37

too much information :D

0

Klar KANNST du dreckig werden muss aber nicht sein aber mach lieber mit Gummi

Ha, was ist daran denn sooo schlimm? Tuh es und dann sagst du es hat dir nicht gefallen.

Lole737 01.04.2015, 20:34

eben nicht. wenn du es nicht ohne gummi machen willst, dann mach es auch nicht! 

1

Was möchtest Du wissen?