Neue Freundin will Analsex

8 Antworten

Ha, was ist daran denn sooo schlimm? Tuh es und dann sagst du es hat dir nicht gefallen.

Lole737  01.04.2015, 20:34

eben nicht. wenn du es nicht ohne gummi machen willst, dann mach es auch nicht!

Also ich finde Anal auch mega Geil ja man kann sich was holen meinem Freund war das aber egal danach hab ich ihm die Reste vom Penis gelutscht. Aber ich würde wenn ich ein Mann wäre ein Kondom anziehen oder wenn es zu unhygienisch ist oder man Angst hat vor Krankheiten würde ich es lassen. Es blieb zumindest bei meinem Freund etwas hängen also man wird Defenitiv dreckig

DanielManke98  26.05.2022, 20:47

HAHAHAHAHAHAHAH geil
so eine drecksau
und so ein märchen hahahahah

Ich bin ne Frau und habs ein paar mal zu Liebe meines Freundes getan... Also wenn Sie drauf steht bist du ein rießen Glückspilz würd ich mal sagen! Denn es soll ja schön eng sein :)

Klar KANNST du dreckig werden muss aber nicht sein aber mach lieber mit Gummi

Bei Analsex ist die Ansteckungsgefahr viel größer, deshalb auf keinen Fall ohne Kondom! Außerdem könnte bei einem Orgasmus während des Analsex Sperma in die Scheide laufen.