Neue Freundin will Analsex

10 Antworten

Hallo lukas8999,

bei Analsex kannst du dich ebenfalls mit Bakterien oder Geschlechtskrankheiten infizieren! Es können sehr schnell Keime in deine Blutbahn gelangen und beim Mann kann es ggf. zu einer Blasenentzündung kommen! Daher sollte, auch bei einer zuvor vollzogener ausgiebiger Analspülung, immer ein Kondom benutzt werden! Ebenso kann evtl, Sperma herunter fließen und in die Vagina gelangen, was dann (sofern du nicht die Pille nimmst) zu einer Schwangerschaft führen kann! 

Lg. Widde1985

Man kann sich was holen, wenn sie krank ist. Wie bei normalem Sex auch.

Dreckig? Nur wenn sie eigentlich dringend mal kacken muss oder Durchfall hat.

Mein Mann und ich benutzen da nie nen Kondom für, und bisher war sein Schwängel danach nicht "dreckiger" als nach normalem vaginalen oder oralen Sex.

Der After ist btw. mit einer der saubersten Körperteile des Menschen, sauberer als unsere Hände!

too much information :D

0

Bei Analsex ist die Ansteckungsgefahr viel größer, deshalb auf keinen Fall ohne Kondom! Außerdem könnte bei einem Orgasmus während des Analsex Sperma in die Scheide laufen.

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Pille erst nach dem Sex genommen, schwanger?

Hallo zusammen,

Habe eine neue Freundin, und naja am Sonntage hatten wir sex... Naja wollte erster mit Gummi aber sie meinte brauchen wir nicht sie nimmt die pille, also habe ich ihr vertraut... Nun meine Frage sie hat die pille erst nach dem Sex genommen und es war die erste aus dem neunen Streifen... Naja nun meine Frage besteht die Möglichkeit das sie schwanger geworden ist...? Ich weis jetzt auch war dumm, ab heute nur noch mit Gummi, egal wie verliebt oder nicht ... Ihre pille heist illina.

...zur Frage

Blutet eine Darmperforation?

Hallo,

Ich und meine Freundin haben Analsex ausprobiert. Sie meinte dass es doch toll wäre da Mann eine Prostata hat und die Orgasmen so viel stärker sein sollen. Nunja, ich ließ mich darauf ein und es klappte auch. Nunja, jetzt sticht es hin und wieder stark in der Nähe des Bauchnabels. Wir waren extrem vorsichtig aber ich merkte kurz dass sie (obwohl sie ein Gummi über den Finger hatte) mit den Fingernagel an meinen Darm gekratzt hat (nicht toll und nur 1 Mal).

Ich war kurz darauf auf Toilette um nach Blut zu checken aber das einzige was hinaus kam war Gleitmittel, kein Blut. Kann es trotzdem eine Darmperforation sein? Ich hab da extreme Angst. Oder sind es nur sowas harmloses wie Blähungen?

...zur Frage

Neue Freundin. Spüre nichts bei Sex mit Kondom?

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Ich habe eine neue Freundin. Ihre Vagina ist nicht eng gebaut, sondern eher normal ( oder sogar etwas weiter ).

Auf jeden Fall habe ich das Problem, wenn wir Sex mit Kondom haben ( Durex gefühlsecht ), spüre ich kaum etwas ( Reibungsgefühl an der Eichel ) und ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Obwohl sich meine Freundin Mühe gibt und alle möglichen Stellungen austestet, passiert nichts. Ich bekomme einfach kein Geilheitsgefühl.

Einmal machten wir es zum Test ohne. Da spürte ich alles und wurde auch relativ schnell geil ( kurz davor aber aufgehört ). Aber sobald der Gummi drauf sitzt, keine Gefühle mehr.

Bei Exfreundinen war das nicht der Fall ( die fühlten sich enger an ) und ich hatte das Gefühl der Reibung gespürt ( selben Kondome )

Da meine Freundin sich nun schlecht fühlt deswegen, möchte ich natürlich schauen an was es liegen könnte. Kann ja auch ein Problem von mir sein.

Sollten wir die Kondomsorte austauschen ? Was wäre denn besser geeignet ? Oder kann es was anderes sein ?

Gruss

...zur Frage

Neue Freundin finden

Hallo,

hat jemand von euch ne Idee wie man eine neue Frindin findet wenn die bisherige einen verlassen hat?

Also wenn man "jüngeren" alters ist, Kontaktanzeigen ist was für leute jenseits der 35 oder hässlich und schließe ich jetzt mal aus...

Bin gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?