Neue Brille, Pupillendistanz Abweichung von 0,2 schlimm?

3 Antworten

Deine Augen brauchen eine Weile, bis sie sich an die neuen Gläser gewöhnt haben, also trage sie, umsonst wurde sie dir nicht verordnet.

Wie hast du denn den Unterschied festgestellt?

du hast eine Brille bekommen, sicherlich nicht, um sie die meiste Zeit in der Schublade verschwinden zu lassen, sondern sie auf der Nase zu tragen. Mit dieser Brille bist du rechtssichtig, ohne nicht, das ist der Sinn der Brille und zwar für alle Situationen im Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0.2 mm sind absolut nie ein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung