Neue Bekanntschaft ist sauer auf mich. Was tun:(?

2 Antworten

Sie hat eher keine Lust auf eine jammernde Person ..

Du hast ihr ja nicht mal die Chance gegeben sich ein eigenes Urteil zu bilden, dich kennen zu lernen..

guugle94
Fragesteller

Ja ich weiß war bescheuert von mir. Diese Paranoia immer das nervt einfach nur noch mittlerweile jedes mal KontaktabbrĂŒche

Ich denke sie wollte den Kontakt gar nicht abbrechen und ist nun genervt von dir. WĂŒrde mich vll entschuldigen.

guugle94
Fragesteller

Ich habe mich ja bereits entschuldigt. aber es scheint als wÀre ich trotzdem durch, laut ihr :(

AmysAngel  02.01.2021, 01:24
@guugle94

Oh Mann. Dann reagiert die leider zickig und wie einige MĂ€dchen :( tut mir Leid fĂŒr dich

guugle94
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab ihr gesagt das wenn corona vorbei ist dass ich sie zum essen einladen werde, als wieder gut machung
Sie meinte das wir sogar vom mc donalds was holen können :) vllt wirds wieder

AmysAngel  02.01.2021, 02:52
@guugle94

Ach so. Dachte du wÀrst durch bei ihr. Da bin ich aber froh das sie nun doch wieder auf dich zuging :)