Neu Verfilmung von Susie und strolch mit echten Hunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wirklich gelungen ich war positiv überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Der Film ist nicht mein Fall, aber wirklich schlimm ist er auch nicht

Ohne CGI Gesichter? So wie bei 101 Dalmatiner mit Glenn Close? Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

Ist ganz inordnung.
Im Gegensatz zum Original, erfährt man in der Realverfilmung sogar was über Strolchs Vergangenheit. Also wie er zum Straßenhund wurde, was ich ganz interessant finde als Änderung.