Unglücklich emotionslos im neuen Job?

1 Antwort

Zuvor war ich eher im aktiven, menschlichen Bereich tätig, was ich nun iwie vermisse
dass die Struktur im Unternehmen fehlt

Das sind zwei Gründe für deine Zurückhaltung, vielleicht gibt es noch mehr?

Fehlt im Unternehmen die Struktur oder ist sie mehr informell?

Du bist ja nicht nur in einem anderen Bereich sondern in einem anderen Unternehmen tätig.

Mit vollkommen unbekannten Menschen, mit einer unbekannten ( Unternehmens-) Kultur.

Ich bin versucht zu sagen hole dir Rückmeldungen um deine Position einzuschätzen, zu finden.

Das ist im Büro aber etwas anderes als im

aktiven, menschlichen Bereich .