Neu kaufen oder nicht?
Mich regt das gerade so auf. Ich war vorhin im Garten und ich hab mit dort so einen Proteinshake gemacht. Ich hab mir neues Proteinpulver gekauft, was auch nicht billig war und das war so ne große Dose.
Ich hab diese Dose halt im Garten stehen lassen und hab die einfach nicht zugemacht. Später hab ich rein geguckt, da sind überall Ameisen gewesen, die da drum herum und drin gekrabbelt sind ! Ey da waren auch welche in dem Pulver, ich hab fast gekotzt !
Und dann hab ich das weg geschmissen !!
Soll ich das jetzt neu kaufen oder nicht boah das macht mich richtig wütend4 Antworten
Bloß nicht neu kaufen, das hat die Ameisen jetzt angelockt und wenn du ne neue Dose davon hast, können die das riechen und kommen ins Haus!!
Ichbgrab grad ca 100 Ameisen vernichtet. Hoffentlich geht dir dadurch ein bißchen besser.
Ey wie schlimm, stell dir vor die Ameisen mutieren jetzt und werden so groß wie Hunde oder Katzen oder wie Autos und laufen durch die Weltgeschichte. Nur weil die mein Proteinpulver gefressen haben
Dann wirst du bestimmt für dem Schaden haftbar gemacht. Aber keine Sorge. Ich glaub die platzen einfach wie bei backpulver
Geht schon hart auf deine Inkompetenz ngl
Zumindest hast du jetzt Power-Ameisen im Garten.
Nicht das das proteinpulver riesenameisen draus werden lässt