Neu im gym?

5 Antworten

  • dafür gibt es trainer im studio die dir die geräte zeigen.
  • je nach studio sind an den meisten geräten anleitungen und tipps wie man das gerät zu bedienen hat
  • in youtube gibts viele videos wo die geräte auch beschrieben und gezeigt werden.

du siehst, es gibt diverse möglichkeiten....

Du kannst erstmal ein Training mit Trainer machen . Danach viele Geräte ausprobieren und schauen welche Dir gefallen . Ansonsten kannst Du Deine Ziele mit nennen ; z.B. Bauchtraining und Dir die Übungen dafür zeigen lassen . Am Anfang würde ich von jeder Übung 2 Sätze mit Pausen machen ; 12 - 15 Wiederholungen pro Übung . Später kannst Du dann 3 machen .

Woher ich das weiß:Hobby

Das muss dir nicht peinlich sein, jeder hat mal neu angefangen, dafür sind Trainer da, um dich an den Geräten einzuweisen, dich auf Fehler aufmerksam zu machen und ggfs Hilfestellung (beim Trainingsplan o.a.) geben...

Ich weiß Zwar nicht wie es bei deinem Gym ist aber bei meinem steht das bei fast allen Geräten dran außerdem haben die Mitarbeiter bestimmt kein Problem damit die dir Kurz zu erklären

Informiere dich ein wenig vorher im Internet und sonst kannst du da jeden fragen... diejwissen alle, dass sie alle mal wie du das erste mal ins gym gegangen sind und auch viele Fehler gemacht haben... wunder dich nicht wenn jemand bei falscher Ausführung zu dir kommt und dir dann kurz hilft!