Trainingsplan im gym?

1 Antwort

In guten Gyms die Trainer kann man darauf ansprechen. Da über die Community dein Fitnesslevel nicht zu ersehen ist, würde ich nicht so ins Blaue hinein einen Plan erstellen wollen. Aber ich denke mit deinem Trainer zusammen wirst du was Gutes ausarbeiten. Wenn du später richtig im Stoff bist wirst du keinen Plan mehr brauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis