Neu eine Ausbildung begonnen im Büro, ist meine etwas zurückhaltende Art schlimm oder normal?

1 Antwort

"auch mal vor dass ich 2 Stunden nix sage und vor mich hin arbeite"

So soll´s ja auch sein, das du vor dich hinarbeitest und nicht den
ganzen Arbeitstag mit deinen Kolleg*innen rumlaberst 😆 ...

dine0711
Fragesteller

So denke ich auch aber hab dann wiederum das Gefühl es sei falsch, weil die halt ständig quatschen 🤣

blackbarefoot  12.09.2023, 20:40
@dine0711

Ach so, na ja, dann sagst du eben zu deren Gelaber auch was dazu, so schwer ist das nicht. Das schaffst du - glaub an dich und nicht ( mehr ) dem Männchen in deinem Kopf, das dir versucht, Unsinn einzureden so wie "du könntest nicht gut genug sein" und ähnlichen Unfug ...