Netzwerkverbindung wird bei Spielstart getrennt. Warum?

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Router. Neu starten oder Update machen.

Windows zu alt, du brauchst mind. Windows 23. Quark beiseite...

du gibst überhaupt nicht an mit welchen Geräten wir es zu tun haben. Keinerlei Angaben über die Spiele und soweiter. Wie bitte sollen wir dir da vernünftig helfen?

Du rennst doch auch nicht einfach zum Arzt und jammerst das es dir nicht gut geht und der soll dir gleich ein Medikament geben ohne irgendwelche Infos was du für ein Wewechen hast?

Evtl Berechtigung der Firewall?

Hab von dem aber auch keine ahnung hab jetz nur mal ne Vermutung geäußert. Einfach mal abchecken :)