Netzwerkfehler trotz stabiler Internetverbindung bei IPad bezogen auf Apps?

1 Antwort

Hey!

Also entweder liegt es daran, dass deine Leitung zu langsam ist, oder dass dein iPad ein bisschen spinnt.

Versuch doch mal das:

  1. Gehe in die Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
  2. Wähle Netzwerkeinstellungen

Dann sollte es wieder gehen :)
Akitoharu
Fragesteller

Oh, danke ja werde ich versuchen. Hoffentlich bleiben mir dabei die Daten erhalten.

Vielen Dank

Pooooopel  11.03.2016, 22:37
@Akitoharu

Es werden nur die WLAN Passwörter gelöscht. Deine Daten also Fotos, Apps etc bleiben erhalten :)

Akitoharu
Fragesteller
@Pooooopel

Hach schade, es hat leider nichts gebracht. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung, trotzdem danke :)