canon mg 3550 mit ipad airprint verbinden

1 Antwort

Hallo, hatte dieselbe Frage und jetzt die Lösung gefunden: wlantaste am Drucker solange Drücken bis die orangene LED neben dem Dreick zweimal blinkt. Dann unter den iPad Einstellungen das WLAN canon_jn auswählen. Als nächstes in die canon Pixma App gehen dort druckererkennung auswählen es wird nach dem WLAN gefragt deins auswählen Passwort eingeben und dann zeigt er wenn alles geklappt hat deinen Drucker an und du bist fertig. Hoffe es hilt weiter!

Nach auf dem iPad das canon WLAN auswählen. Dann wieder zur App zu Druckereinrichtung dort kabellose Einrichtung gehen und dann dein WLAN auswählen. Danach noch Drucker Erkennung in der App auswählen und dort den Drucker mg3550 auswählen falls nicht schon von alleine passiert. So jetzt müsste es klappen. Viel Erfolg.

0

Hallo, Papier ist im Canon mg 3550 drinnen, er rattert und zieht Papier nur 5 cm ein. Keine Papierreste im Drucker zu sehen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum findet mein iPad den Airprint Drucker nicht mehr?

Ich habe seit einiger Zeit einen Airprint Drucker (Canon MG5753) der eigentlich immer super funktioniert hat. Ich konnte ohne Probleme Dokumente von meinem Handy und iPad drucken, aber seit gestern findet weder mein Handy noch mein iPad den Drucker, obwohl alle Geräte mit dem Wlan verbunden sind. Im Internet und auch in den Handbücher finde ich nichts passendes und bin langsam am verzweifeln. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreiben?

Ich wollte mal Fragen wie man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreibt (so wie im Foto)? Bei mir klappt das irgendwie nicht (Benutze das iPad 4). Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hallo, unter Ubuntu 14.04 wird mein Drucker zwar erkannt, nicht aber mein Scanner Canon MG 3650 series( 2in 1 Gerät) Canon hat dazu auch keine Software?

Frage steht oben. Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

. Warum erkennt Quick Menu von Drucker+Scanner Canon mg 3550 den Scanner nicht und Ich kann scannen nur wenn ich in Geräte und Drucker gehe?

...zur Frage

Canon USB Drucker mit Samsung Tablet verbinden?

Mahlzeit, muss da mal ne Frage für die Technikfreaks rauskloppen. Hat irgendwer zufällig einen Schimmer wie ich einen Canon Drucker MG2250 ( aus 2013 ) mit meinem Samsung Tab A verbinden kann? Und da der Canon Drucker nicht WLAN-Fähig ist, dass dann auch nur über ein USB-Kabel.

Ich habe heute satte 3.5 Stunden damit verbracht das irgendwie zum Laufen zu bringen. Aber entweder das Tablet oder der Drucker waren kurz davor zu lernen wie man in den Garten fliegt.

Von Canon selbst gibt es keine App die da was hinzaubern könnte. Ich habe 2 Apps gefunden die quasi Universell sind, damit kriege ich aber den Drucker zu Brummen. Ich hoffe jetzt mal nicht das die Alternative in einem Kauf eines neuen Druckers liegt.

Wer also was nützliches dazu Schreiben kann, ist herzlich Eingeladen das auch zu tun.

Im voraus schon mal heißesten Dank......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?