Canon TS3350 kann sich nicht Verbinden?

1 Antwort

Richte den Drucker zuerst über das Laptop/den PC ein über ein USB-Kabel. Wenn der Drucker damit funktioniert, WLAN, Wifi AirPrint einrichten..

Nimm die Gebrauchsanleitung in die Hand.

LA

NotAllq
Fragesteller

Huhu, leider haben wir weder nen Laptop noch einen PC zu Hause ;( mit der Gebrauchsanleitung kam ich auch nicht viel weiter sowie mit den Schritten, die man in der App befolgen muss.

Linuxaffiner  05.05.2024, 12:23
@NotAllq

Der Drucker muss über die App zu konfigurieren sein. Ist der Drucker mit Bluetooth verbunden? Versuche den Drucker über Bluetooth mit dem Smartphone zu verbinden..

Linuxaffiner  05.05.2024, 12:36
@Linuxaffiner

Versuche den Drucker über den Router zu konfigurieren.. wenn Du mit dem Smartphone ins Routermenü hineinkommst..

Linuxaffiner  05.05.2024, 13:00
@Linuxaffiner

Es gibt auf YouTube eine Superanleitung wie dieser Drucker 🖨️ mit einem Smartphone einzurichten ist..

NotAllq
Fragesteller
@Linuxaffiner

Irgendwie bringt nichts, versuche es schon seit mehreren Stunden

Linuxaffiner  05.05.2024, 15:52
@NotAllq

Am besten Du lässt jemanden aus dem Bekanntenkreis kommen der sich auskennt und der ein Laptop hat. So kommst Du nicht weiter..