Canon Drucker verbindet sich nicht?

1 Antwort

So geht es:

Zuerst die WPS-Taste (oder WLAN-Taste) am Drucker drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist er im WLAN-Heimnetzwerk eingebunden. Der Router arbeitet dann auch als Druckserver. Das was man dann drucken möchte, wird zuerst an den Router gesendet und der Router leitet das dann an den Drucker weiter.

Danach installiert man sich auf dem Smartphone die kostenlose Canon PRINT Inkjet/SELPHY App. Für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar. Die App findet dann den Drucker automatisch.