Netzwerkanmeldeinformationen deaktivieren/fixen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du den eine freigabe erzeugt ?

und dann musst du den user nehmen der auf dem freigaberechner existiert

manchmal muss man noch einiges bei den freigaben einstellen .

ohne die eingabe von zugangsdaten muss die freigabe mit dem benutzer JEDER eingerichtet werden , der freigegebene ordner sollte auch für JEDER zugreifbar sein.

Du willst also von deinem Notebook auf eine Dateifreigabe auf dem PC zugreifen?

Wenn ja, dann gib bei den Anmeldeinformationen mal ein:
Benutzername: .\BenutzernameAmPC
Kennwort: KennwortVomPC

Durch das .\ wird angegeben, dass du dich lokal anmelden willst. Sollte zwar außerhalb von Domänen kein Ding sein, aber es könnte klappen.